Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2016 5 08 /07 /Juli /2016 15:09

Cover zu CoolaidSnoop Dogg hat es mit seinem neuen Album 'Coolaid' auf Platz 89 in die Deutschen Album Charts geschafft, wie bei https://www.offiziellecharts.de/album-details-308412 zu sehen ist. Klingt erst einmal nicht so beeindruckend, aber in der hiesigen Hitparade war der größte Erfolg auch nur einmal die 14 mit 'R & G'.

Mehr Infos unter: http://snoopdogg.com/

Hier ist das Video zur Single 'Kush Ups' mit Wiz Khalifa:

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! ***** Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen

Archiv