Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Februar 2016 3 17 /02 /Februar /2016 18:09

Zurückgemeldet hat sich Tricky mit dem neuen Gemeinschaftsprojekt 'Skilled Mechanics' schon am 16. Januar 2016. Da wundert es fast ein wenig, dass er erst jetzt ein Video zu 'Boy' nachlegt. Aber gut, es gab ja auch schon welche zu 'Diving Away' und 'Beijing To Berlin'. Und hier ist nun Clip Nummer 3:

 

Tricky Presents Skilled Mechanics - "Boy" [Official Music Video] from K7 Records on Vimeo.

 

Cover zu Skilled MechanicsDas Ganze entstand mit DJ Milo, der schon seit Wild-Bunch-Zeiten sein Wegbegleiter ist. Weitere Kollaborateure sind der Schlagzeuger Luke Harris, die chinesische Rapperin Ivy 艾菲, die Londoner Sängerin Renata Platon, die dänische Sängerin und Songwriterin Oh Land sowie Trickys aktuelle Sängerin Francesca Belmonte.

Mit ihr hat er auch früher schon Stücke aufgenommen wie zum Beispiel "Stole", das es hier unter https://soundcloud.com/francesca-belmonte-music/francesca-belmonte-stole als Free Download gibt.

Die Tracklist liest sich so:

  1. I'm Not Going
  2. Hero
  3. Don't Go
  4. Beijing to Berlin
  5. Diving Away
  6. Boy
  7. Bother
  8. How's Your Life
  9. Here My Dear
  10. We Begin
  11. Well
  12. Necessary
  13. Unreal

Mehr Infos: http://www.trickysite.com/

TOUR DATES:

25.02.16 Köln – Luxor
26.02.16 Hamburg – Mojo
28.02.16 Frankfurt - Zoom club
29.02.16 Berlin – Gretchen
02.03.16 Wien - WUK

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen