Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Mai 2018 2 29 /05 /Mai /2018 09:01

In ein paar Wochen ist es soweit. Der Jahrestag meines ersten Tweets bei Twitter nährt sich. Spaß macht's nach all den Jahren immer noch. Und ab und zu habe ich auch eine gute Idee, was ich da noch machen könnte. Letztens habe ich meinen Namen in "I love it when they call me Big Poppy" umgeändert. Ob diese Idee zu den guten gehört?

Twitter-Profil von Popshot im Mai 2018

„Ich weiß noch genau, wie das alles begann“, rappte Torch 1993 beim Song ’Kapitel 1’ auf dem HipHop-Sampler ’Alte Schule’. Aber wenn ich selbst zurückblicke, muss ich eher an DCS denken und mit ihrer Single von 1996 sagen: „Wie war das nochmal?“

Bei Twitter gibt es zum Glück noch die Möglichkeit, in der Timeline bis ganz zum Anfang zurückzugehen. Und siehe da, mein erster Tweet war am 14. Juli 2012 zum Album ’Stille’ von Chima. Seitdem ist viel passiert. Zum Beispiel hat die Sängerin Lary ihren Account von @LarissaSirah zu @larypoppins geändert, siehe: http://larysays.com/blog/rip-larissasirah

Meine bisher erfolgreichsten Tweets waren übrigens der über den amerikanischen Rapper P.O.S und den Film 'Northmen' mit jeweils mehreren tausend Klicks – wer weiß, ob das noch zu toppen geht? Das beste Thema 2018 war jedenfalls bisher der 'Gratis Comic Tag'.

Wer Lust hat, mir zu folgen, findet mich nach wie vor unter: https://twitter.com/PopshotOverBlog/

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! ***** Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ ***** Wer zuviel Geld übrig hat, kann es gerne hier überweisen: paypal.me/popshottie ***** Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen

Archiv