Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Januar 2021 1 11 /01 /Januar /2021 15:00

Letztes Jahr entdeckte ich in einem der Medienpoints vom Kulturring Berlin das Hörbuch 'Sherlock Holmes und die tanzenden Männchen' – veröffentlicht als Werbegeschenk der Deutschen Bahn.

Cover eines Hörbuch von der Deutschen Bahn mit einem Fall von Sherlock Holmes

Immerhin fährt der Meisterdetektiv im Zug nach Norfolk, um ein sich in Geheimbotschaften ankündigendes Drama zu verhindern. Denn Holmes ist sich sicher: „Was ein Mensch erfinden kann, kann ein anderer enträtseln.“

Laut sherlockholmes.fandom.com 2003 vom Hörarchiv aufgenommen und erstmals veröffentlicht, verschenkte die Deutsche Bahn das Hörbuch 2007 als Werbe-CD an Leute, die das Sammelpunkte-Bonusprogramm bahn.comfort genutzt haben.

Vielleicht sollte die Deutsche Bahn mal darüber nachdenken, die Werbeaktion (gerne auch mit neuem Material) zu wiederholen? ;-)

P.S.: Fragen dazu? Dann gerne kommentieren! Und wenn dir der Artikel so gut gefallen hat, dass du dafür ein paar Cent bezahlen würdest, gerne hier überweisen: Paypal.me/popshottie

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! ***** Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ ***** Wer zuviel Geld übrig hat, kann es gerne hier überweisen: paypal.me/popshottie ***** Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen