Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Januar 2017 5 13 /01 /Januar /2017 14:06

Cover zu Operation AvalancheWas für eine Sensation! 'Operation Avalanche' zeigt anhand von so genanntem Found-Footage-Filmmaterial, wie das damals war mit der Landung der Amerikaner auf dem Mond. Oder eben auch nicht. Denn die Aufnahmen von Matt Johnson zeigen, dass alles nur ein Trick war, um den Russen ihren Vorsprung streitig zu machen.

Kopf hinter der 'Operation Avalanche' ist Matt Johnson. Wie die nun aufgetauchten Bewegtbilder zeigen, feilte er im Geheimen an der Legende rund um Neil Armstrong. Selbst an dem legendären Satz, den der Astronaut damals sagte, arbeitete Johnsons Team akribisch, bis er so stark wurde, dass er noch heute Gänsehaut verursacht: „Das ist ein kleiner Schritt für den Menschen… ein… riesiger Sprung für die Menschheit.“

Auf der DVD enthalten ist übrigens auch noch als Bonusmaterial ein exklusives Interview mit Matt Johnson, der das Ges(ch)ehene nach Ende der Dreharbeiten ins rechte Licht rückt.

Mehr Infos: http://ascot-elite.de/movie/de/28/1944/Operation_Avalanche.html

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen