Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. März 2020 5 20 /03 /März /2020 09:05

Hallo liebe Leser*innen,

Cover von Sandor 4

ich wollte schnell was zu diesem Kinderbuch machen, muss aber schauen, wann ich dazu komme. Deswegen hier erst einmal nur die Verlagsinfo:

"Der vierte Band ist da!  Wenn Erwachsene keine Zeit haben, sich um wichtige Aufgaben zu kümmern, müssen das Kinder und Tiere eben manchmal selbst übernehmen. Fledermäuse und Insekten schließen sich mit ihnen zusammen, um sich für eine gesunde Natur einzusetzen.

Im vierten Teil der Sandor-Reihe wird ein hochaktuelles Thema spannend und abenteuerlich erzählt! Es gibt immer weniger Insekten! Jendriks Freund Sandor und viele Fledermäuse finden deshalb immer weniger zu Futtern. Natürlich tut Jendrik alles, um Sandor  und den anderen Fledermäusen zu helfen. Er findet Freunde, die ihn dabei unterstützen."

Mehr unter: https://www.glueckschuh-verlag.de/

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! ***** Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen

Archiv