Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Februar 2016 2 09 /02 /Februar /2016 10:42

Das neue Album 'King Push - Darkest Before Dawn: The Prelude' des US-amerikanischen Rappers Pusha T von der HipHop-Crew The Clipse wird am 12. Februar 2016 in Deutschland veröffentlicht.

Cover zu The Prelude von Pusha TIn seiner Heimat kam das vorbereitende Werk für das noch in diesem Jahr folgende Album dagegen schon vor zwei Monaten raus und schaffte es bis in die Top 20. Bei Unterstützung durch unter anderem Kanye West, Asap Rocky, Jill Scott und The-Dream auch kein Wunder. Und quasi zusätzlich noch mit Hilfe von The Notorious B.I.G., dessen Lyrics für den Refrain von 'Untouchable' gesampelt werden: "Lyrically I’m, untouchable, uncrushable./ Blunted in a 600, blunted in a 600."

Wer Pusha T übrigens mal live in Deutschland erleben will, hat im April Gelegenheit dazu. Da kommt der Mann mit Yung Hurn als Support hierhin:

25.4. Berlin - Kesselhaus/Kulturbrauerei

Hier ist noch ein Trailer zum Album:

Mehr Infos unter: http://www.universal-music.de/pusha-t/

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen