Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Die kenne ich doch? Aufgrund der großen Anzahl von Figuren in der TV-Serie 'Game of Thrones', die bereits in die sechste Staffel geht, tauchen viele Namen der Darsteller und Darstellerinen auch immer wieder bei anderen Filmen auf. Hier ist eine kleine Übersicht, wer wo zu sehen ist.

Aidan Gillen spielt ...
... den Lord Petyr „Kleinfinger“ Baelish, der Mitglied des kleinen Rats ist.
... in 'Am Sonntag bist du tot' (2015) den zynischen Arzt Frank Harte.

Ben Crompton spielt ...
... den schwermütigen Nachtwache-Soldaten Eddison Tollett.
... in 'Blood – You Can't Bury The Truth' (2013) den eines Mordes verdächtigten Jason Buleigh.

Ed Skrein spielt ...
... den Söldner Daario Naharis, bevor er in der vierten Staffel durch Michiel Huisman ersetzt wurde.
... in 'Northmen – A Viking Saga' (2015) den erbarmungslosen Hjorr, der eine kleine Gruppe Wikinger durch Schottland jagt.
... in 'Kill your Friends' (2016) den Manager einer Girl Group, die der gewissenlose Steven Stelfox unter Vertrag nimmt. Für seine Karriere ist der nämlich bereit, im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen zu gehen.

Lena Headey spielt ...

... Königin Cersei Lennister.
... Jeannie Ellis in 'Zipper: Geld. Macht. Sex. Verrat.' (2016), deren Mann Sam ein „Reißverschluss-Problem“ hat. Statt sauber zu bleiben, nutzt der Staatsanwalt nämlich die Dienste einer Escort-Agentur.

Michiel Huisman spielt ...

... ebenfalls Daario Naharis, nachdem Ed Skrein lieber Filme wie 'The Transporter Refueled' drehen wollte.
... in 'The Invitation – Die Einladung' (2016) David, der gemeinsam mit seiner Frau Eden einige alte Freunde inklusive deren Ex-Mann nach zwei Jahren Funkstille zu einer irgendwie seltsamen Party einlädt.

Natalie Dormer spielt ...
... die Prinzessin Margaery Tyrell, die Verlobte des jungen Königs Joffrey Baratheon.
... in 'The Riot Club' die junge Frau Charlie, die von der Studentenverbindung zu deren Feier bestellt wird.

Rory McCann spielt ...
... den "Bluthund" in 'Game of Thrones', der problemlos über Leichen geht.
... in 'Slow West' diesmal den Gejagten, auf dessen Kopfgeld Michael Fassbender und Ben Mendelsohn scharf sind.

Diese Seite teilen

Repost 0

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen