Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2016 4 11 /02 /Februar /2016 15:16

Diese Meldung dürfte die Fans von Chris Hemworth ein wenig enttäüschen: Thor wird im nächsten Marvel-Film keine Rolle spielen. Die gute Nachricht: Der Großteil der restlichen Avengers kehrt eine Woche früher als bisher angekündigt in die deutschen Kinos zurück.

Cris Hemsworth als Thor Das Team von Captain America wird schon ab 28. April 2016 in 'The First Avenger: Civil War' zu sehen sein. Leider ohne den Hammer-Helden. Wenigstens einen Kurzauftritt hätten die Drehbuchautoren dem blondbemähnten Schauspieler ruhig gönnen können. Vielleicht hätte ja sogar Liam mitgespielt?

Denn ihre Geschichte ist selbst schon fast filmreif: Zwei Brüder, beide erfolgreiche Schauspieler, buhlen immer wieder um die Gunst des Publikums. Während Chris Hemsworth im ’Marvel Cinematic Universe’ bisher als Thor äußerst präsent war, punktete Liam Hemsworth mit der ’Tribute von Panem’-Reihe.

Wer wird dieses Jahr der Zuschauerliebling sein?

P.S.: Eine Kritik zu ’The Avengers – Ago of Ultron’ mit Chris als Thor gibt’s hier!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen