Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. April 2016 1 11 /04 /April /2016 14:18

2016 feiern die Hammer-Rocker ENORM aus Berlin ihr zehnjähriges Band-Jubiläum. Natürlich gerne auch live – im Mai beim Spreewald Rock Festival und dann im Juli beim G.O.N.D. Und weitere Termine sind auch geplant (siehe hier weiter unten auf der Seite).

Logo von EnormAuch 2015 war kein schlechtes Jahr für die Crew. Nach der Single-Veröffentlichung 'Lass mich dein Held sein' (Lyrics des Refrains: "Lass mich dein Held sein, lass mich dich schützen in der Nacht./ Lass mich dein Held sein, ich halte für dich Wacht.") ging es erst einmal wieder ordentlich quer durchs Land, um die Fans live mit ordentlich Gitarren-Sound zu versorgen.

Und auch 2016 gelang der Start grandios - gleich mit einem Support-Slot bei Unantastbar zur Record Release in Trockau am 15. Januar von 'Hand aufs Herz'. Mit diesem neuem Album feiert die Punkrock-Band aus Südtirol auch gleich ihren größten Erfolg und stieg direkt in der ersten Woche auf Platz 5 in die Deutschen Album-Charts ein.

Aber seht selbst, was ENORM-Sänger Marcus Hammer und seine Band von ihrem ersten Auftritt im Jubiläumsjahr der zehnjährigen Bandgründung zu berichten haben:

Mehr Infos zu ENORM unter: http://hammer-rock.de

ENORM live und in Farbe 2016:

  • 12.-15. Mai (genauer Tag noch nicht bekannt gegeben): Drachhausen, Spreewald Rock Festival
  • 14. Juli: Rieden-Kreuth, G.O.N.D. Festival (mit u.a. Unantastbar und Pro-Pain)
  • 13. August: Goslar, Roxxberg Festival (mit Platzverweis und Herzlos)
  • 1.-2. Oktober (Tag noch nicht bekannt): Geiselwind, F.E.K. 9 Monster Festival (mit u.a. Unantastbar)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen