Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Januar 2016 3 27 /01 /Januar /2016 10:24

Noch gut ein Jahr müssen die Filmfans auf den dritten Streifen der 'Maze Runner'-Reihe warten. Angekündigt ist er für den Februar 2017. Wenn es wie bei den ersten beiden Teilen läuft, wird das Hörbuch aber hoffentlich wieder kurz davor erscheinen.

Cover zu Maze Runner 2 (Hörbuch)Fast zeitgleich mit dem zweiten Film wurde zumindest im August 2015 das Hörbuch zu 'Die Auserwählten in der Brandwüste' veröffentlicht. Gelesen wird es wieder von David Nathan.

„Bevor Phase zwei implementiert wird, können die Versuchspersonen sich eine Nacht lang ausschlafen“, heißt es im ersten Hörbuch 'Die Auserwählten im Labyrinth' beim Epilog im ANGST Memorandum von deren Leiterin Ava Paige. Kein Wunder also, dass der erste Satz der Fortsetzung nun direkt andeutet, dass die Auserwählten am Tag danach nicht gerade geschont werden: „Bevor die Welt zusammenbrach, hörte Thomas etwas.“

Hörbuch seit 28. August 2015 erhältlich. Mehr Infos: http://www.hoerbuch-hamburg.de/autoren/james-dashner-859/

Das könnte dazu passen:

Die Auserwählten in der Brandwüste (Comic)
Im Comic zum zweiten Film werden einige weitere Geschichten aus diesem Epos erzählt. Unter anderem wird gezeigt, wie Ben von Minho zum Läufer ausgebildet wurde. Eine andere der fünf Episoden beschreibt hingegen, wie sich Jorge und Brenda kennenlernten, als
ihr Bruder Georg von ANGST entführt wird.

Alle hier verfügbaren Kritiken zu Werken mit David Nathan
Neben den 'Maze Runner'-Hörbüchern hat David Nathan für den 'Hörbuch Hamburg'-Verlag unter anderem auch einige Titel von Haruki Murakami eingelesen - wie zuletzt im Januar 2016 'Wilde Schafsjagd', das Finale der so genannten 'Ratte'-Triologie.

Hier ist noch eine fast vierminütige Hörprobe zur Lesung von 'Maze Runner 2' mit David Nathan, die Track 6 des Hörbuchs komplett wiedergibt:

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! Hier folgen: https://www.twitter.com/PopshotOverBlog und https://instagram.com/popshot.blog/ Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen