Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Dezember 2015 3 02 /12 /Dezember /2015 22:27

Cover zu Der kleine König im WinterPassend zur kommenden Jahreszeit ist das neue Hörspiel 'Der kleine König im Winter' vor ein paar Wochen in die Läden gekommen. Mit 'Die Schlittenfahrt', 'Bergauf und bergab' und 'Winterblues' erlebt er diesmal sogar gleich drei schöne Geschichten. Hinzu kommt noch das Lied 'Süßer als ein Kuss', gesungen von Ilona Schulz in der Rolle der kleinen Prinzessin.

Fazit: Wer also noch ein schönes Geschenk "für kleine & große Leute ab ca. 3 Jahren", wie es auf der Rückseite der Hülle, sucht, wird hier bestimmt fündig.

Mehr Infos: http://www.universal-music.de/der-kleine-koenig/

Das könnte dazu passen:

Der kleine König – 32: Gewinnen und Verlieren
Zum Thema 'Gewinnen und Verlieren' liefert das pfiffige Kerlchen wieder eine ganz eigene Interpretation – um dann doch zu zeigen, was richtig ist.

Weihnachtsgeschichten vom kleinen Rabe Socke (mit u.a. Jan Delay)
Nun sind wir wieder in der Adventszeit. Da ist es doch eine schöne Sache, dass auch der kleine Rabe Socke (gesprochen von Jan Delay) ein paar 'Weihnachtsgeschichten' nun als Hörspiel umgesetzt erlebt.
 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Popshot
  • : Der Blog-Autor arbeitet seit 1995 als Musikjournalist. Hier veröffentlicht er seine Texte über Musik, Hörspiele, Bücher und mehr unabhängig von Redaktionsschlüssen, Seitenplanungen und anderen Einflüssen! ***** Impressum: http://popshot.over-blog.de/impressum-disclaimer.html
  • Kontakt

Suchen

Archiv